Quantcast
Channel: Blogs auf Echo Online » USA
Browsing all 26 articles
Browse latest View live

Echo-Eck: Einfach mal beenden

Er kam, sah und beendete. Fünfeinhalb Stunden war er mit den Bundestags-Geheimdienstkontrollören hinter verschlossenen Türen, und als er rauskam, erklärte er die NSA-Affäre für beendet. Liebe...

View Article



Cineastischer Ausblick: “12 Years A Slave”

(dh). Nachdem Quentin Tarantino mit “Django Unchained” die unheilvolle Geschichte der Sklaverei und des Rassenhasses in den USA neu thematisiert hat, folgt nun die erste weitere ambitionierte...

View Article

Voll getwerkt: Was nach dem Miley-Cyrus-”Skandal” bleibt

(kfe). Mit ihrem Auftritt bei den “MTV Video Music Awards” am Sonntag hat Miley Cyrus für reichlich Schlagzeilen gesorgt und selbst Fans im Internet gegen sich aufgebracht. Störte sie selbst nicht....

View Article

“Conflict Kitchen”: Kulinarisches von Feinden

(dh). Wie geil ist diese Idee denn? In Pittsburgh gibt es ein Lokal mit ständig wechselnder Speisekarte, auf der immer nur Kulinarisches aus einem bestimmten Land angeboten wird, das mit den USA...

View Article

“A video a day”: “Homeland”-Parodie der “Sesamstraße”

(kfe). Ein grüner, fieser Wolf, der “Big Ba-a-a-a-a-ha-d Wolf”, hat ein armes, kleines Lamm in seiner Gewalt. Ein Fall für Special Sheep Agent Nicholas Ba-a-a-a-rody. Aber Moment mal – ist Nicholas...

View Article


Polizeikontrollen beim Gassigehen in der Nähe von US-Einrichtungen

(dh). Was wir in Darmstadt vom sogenannten Dagger-Complex bereits kennen, wird auch in Frankfurt praktiziert: Spaziergänger geraten in Polizeikontrollen, weil sie sich in der Nähe von US-Einrichtungen...

View Article

Fundstück der Woche: Gutes tun und Spaß haben

2010 war in Los Angeles der berühmte Hollywood-Schriftzug und der ganze Hügel, auf dem er platziert ist, der Cahuenga Peak, inklusive Park drum herum in Gefahr. Eine Gruppe namens “The trust for public...

View Article

“A video a day”: Wenn Männer Frauen-Rollen in der Werbung übernehmen

(kfe). Heute machen wir es kurz, denn das Video spricht genug für sich. Die meisten Kolleginnen fanden’s gut.

View Article


Belgisiere dich!

Das war ein harter Schlag für Klinsis Boys gestern Abend im Achtelfinale gegen Belgien. Nach Verlängerung und dem Ergebnis 2:1 für Belgien sind die USA raus aus der WM. Wer hätte das gedacht, Pommes,...

View Article


Neuer Internet-Trend Wubbing – echt oder nicht?

Die Blogrebellen, ein von mir eigentlich geschätztes Popkultur/Musik-Blog, haben einen neuen Tanz-Trend ausgemacht, der sich gerade in den USA entwickeln soll (und bestimmt bald nach Europa...

View Article

“A video a day”: Carpool-Karaoke mit Michelle Obama und Missy Elliot

(dh). James Corden von der US-”Late Late Show” lädt immer Leute zu sich ins Auto ein, die mit ihm Karaoke singen. Diesmal hat er keine Geringere als die US-Präsidentengattin Michelle Obama neben sich...

View Article

“A video a day”: “Donald Trump Has To Go Go”

(dh). Wer die Achtziger durchlebt hat, kennt natürlich “Wham!” und deren Superhit “Wake Me Up Before You Go Go”. Das australische Radiomoderatoren-Duo Fitzy & Wippa hat das damalige Musikvideo nun...

View Article

Eine Woche getrumpel

(pal). Donald Trump ist ein Phänomen des Internet-Zeitalters. Ohne Twitter und Facebook wäre sein Wahlsieg nicht möglich gewesen. Und auch als Präsident scheint er nicht von den sozialen Medien zu...

View Article


Pulverdampf und Zaubertinte

Es gibt Wochen, in denen man vor lauter Pulverdampf kaum noch durchblickt. So als Audi-Chef zum Beispiel. Da willst du erzählen, was für großartige Dinge in der Bilanz und in den nächsten Jahren im...

View Article

Niemand ist eine Insel

In London zum Beispiel. Sie wissen schon, die Hauptstadt jener Insel, die glaubt, als Steuerparadies eine Zukunft zu haben. Das kommt davon, wenn man dauerhaft zuviel Essig auf seine Pommes kippt. Aber...

View Article


Mengenlehre in Miami

Es gibt Wochen, in denen man den Kopf einzieht. Könnte ja ein Golfball geflogen kommen, den Donald Trump gerade einlochen will. Jedenfalls hat er den chinesischen Staatschef Xi Jinping auf seinem...

View Article

Sehnsucht nach Langeweile

Es gibt Wochen, in denen träumt man ziemlich intensiv. Europa, im März 2018. Die französische Präsidentin Le Pen lädt zum G4-Gipfel nach Paris. Es kommen als Vertreter der Mitglieder dieser neuen...

View Article


Wenn der Covfefe was will

Es gibt Wochen, in denen lernst du neue Worte. Covfefe zum Beispiel. Für die, die es nicht mitbekommen haben: Donald „Ich regiere per Twitter“ Trump hatte mal wieder damit angefangen und … mit Covfefe...

View Article

Anschaulich aus dem Auspuff

Es gibt Wochen, in denen man eine Warnung aussprechen muss. Eine Warnung vor den nächsten Zeilen. Zartbesaitete sollten ab hier nicht weiterlesen. Nun gut, Sie sind gewarnt worden. Also: Politik ist...

View Article

Lohn der Angst

Es gibt Wochen, in denen stellst du dir die ganz großen Fragen. Zum Beispiel die: Wie muss es im Kopf eines Menschen aussehen, der einem Gott dadurch zu gefallen glaubt, dass er mit einem Kleinlaster...

View Article
Browsing all 26 articles
Browse latest View live




Latest Images